Quattro. pubblicizza sui pali la diversità gastronomica di Laax

Die Zürcher Agentur Four. bewirbt pünktlich zum Saisonauftakt auf insgesamt 53 Masten von drei Liftanlagen das Gastroangebot in Laax. Vorgestellt werden einzelne Gastrobetriebe, indem deren gastronomische Spezialitäten ausgelobt werden.

Dies geschieht pro Betrieb durch jeweils drei bis vier Plakate, auf denen in aller Kürze ein Rezept dargestellt wird. Durch die ganz unterschiedlichen Rezepte werden alle Zielgruppen angesprochen – zugleich wird die kulinarische Vielfalt der Region betont. Weitergehende Informationen, beispielsweise zum Standort des Restaurants, kann der Liftbenutzer gleich via Handy über M.laax.com richiesta.

Responsabile del Gruppo Weisse Arena: Andreas Bärtsch (Geschäftsleitung, Marketing und Sales), Tobias Treichler (Marketing und Kommunikation). Verantwortlich bei four. Werbeagentur: Björn Brinkmann, Philipp Sträuli (CD), Sandra Genge, Manon Gesess (Beratung), Claudio Hagmann (DTP). Fotografia: Gaudenz Danuser.

(Die ersten drei Bilder sind wegen technischer Probleme nicht in der richtigen Reihenfolge)

Altri articoli sull'argomento