Tele 1 trasmette la qualificazione all'Europa League dell'FC Luzern

Der FC Luzern spielt in der Europa League-Qualifikation gegen die kroatische Mannschaft NK Osijek. Das Zentralschweizer Fernsehen hat sich die TV-Rechte für das Auswärtsspiel vom Donnerstag, 13. Juli 2017 gesichert.

fcluzern

Tele 1 macht die FC-Luzern-Fans glücklich. Diese können das Auswärtsspiel ihres Vereins in der Europa League-Qualifikation direkt am TV und im Internet mitverfolgen. Das Zentralschweizer Fernsehen hat sich die Übertragungsrechte des Spiels gegen NK Osijek, dem Viertplatzierten aus der ersten kroatischen Fussballliga, gesichert. Das Spiel wird am Donnerstag, 13. Juli 2017, um 20.45 Uhr angepfiffen.

«Wir freuen uns mit dieser Übertragung einen weiteren Live-Meilenstein in der Tele1-Geschichte zu setzen», kommentiert Marc Lüscher, Leiter Sport/ Stv. Nachrichtenchef Tele 1, den Coup und ergänzt: «Der FC Luzern nimmt einen wichtigen Teil unserer Berichterstattung ein. Darum ist es uns ein Anliegen, dass auch alle diejenigen Fussballinteressierten das Europa-League-Qualifikationsspiel verfolgen können, welche nicht selbst nach Kroatien reisen». Tele 1 übertrug in den vergangenen Jahren bereits die Auswärtsspiele gegen den italienischen Verein Sassuolo Calcio und den belgischen Verein KRC Genk.

Kommentiert wird das Spiel von Tele1-Sportreporter Thomas Erni. Zudem kann das Spiel innerhalb der Schweiz als Video-Livestream auf Tele1.ch und Radiopilatus.ch empfangen werden.

(Visitato 44 volte, 1 visita oggi)

Altri articoli sull'argomento