Migros setzt weiter auf Nachhaltigkeit

Die Migros will sich auch weiterhin für die Nachhaltigkeit einsetzen.Der neue Manifest-Spot der Migros zeigt beispielhaft die Geschichte der Nachhaltigkeit seit der Gründung und betont dabei, dass es neue Ideen nie leicht hatten. Zusätzliche Kurzspots heben weitere aktuelle und zukünftige Nachhaltigkeitsleistungen hervor.Neben den klassischen Kanälen wie Print, Plakaten sowie POS-Kommunikation läutet diese Kampagne einen neuen […]

migros-weiter-auf-dem-nachhaltigskeitkurs-mk-marketing-kommunikation
Die Migros will sich auch weiterhin für die Nachhaltigkeit einsetzen.Der neue Manifest-Spot der Migros zeigt beispielhaft die Geschichte der Nachhaltigkeit seit der Gründung und betont dabei, dass es neue Ideen nie leicht hatten. Zusätzliche Kurzspots heben weitere aktuelle und zukünftige Nachhaltigkeitsleistungen hervor.Neben den klassischen Kanälen wie Print, Plakaten sowie POS-Kommunikation läutet diese Kampagne einen neuen Ansatz von Bewegtbild-Serien ein:  das Nachhaltigkeitsengagement der Migros wird digital mit dem Relaunch der Sito web in einem komplett neuen Kleid präsentiert und bietet neben einem neuen Design auch eine verbesserte User-Experience (UX) auf allen Endgeräten. Mit einem Storytelling-Ansatz werden Nachhaltigkeitsthemen auf moderne Art inszeniert. Damit verschafft der überarbeitete Auftritt mehr Relevanz und Tiefe bei den Besuchern und steigert die Lust zum Verweilen und Stöbern. Die neue Kampagne wird zudem von unterschiedlichen digitalen Massnahmen auf E-Boards, Displays und anderen Formaten begleitet.Konzipiert wurde die Kampagne in Zusammenarbeit mit der Agentur Jung von Matt/Limmat.https://www.youtube.com/watch?v=pFT4U8UL_60Die Migros zeigt, wie sie sich schon über Jahre hinweg für die Nachhaltigkeit engagiert hat.

Altri articoli sull'argomento