Testa ai musei di Zurigo: attualmente l'offerta culturale di gran lunga migliore
Am Montag öffnen die Zürcher Museen ihre Türen – zum zweiten Mal nach einem Lockdown. Heads bewirbt die Wiedereröffnung und weist auf charmante Weise darauf hin, dass natürlich auch beim Museumsbesuch Abstand und Maske weiterhin Pflicht sind.
Auf ganzseitigen Anzeigen in Tages-Anzeiger und NZZ, auf Online-Kanälen und in den Sozialen Medien werben die Zürcher Museen um die Gunst der Kulturinteressierten. Der Erfolg ist ihnen relativ sicher – nicht nur warten eine Vielzahl von faszinierenden Ausstellungen auf Besucherinnen und Besucher, es bieten sich im Moment ja auch nur wenige kulturelle Alternativen zum Museumsbesuch. Die Zürcher Museen freuen sich, wenn deshalb viele Zürcherinnen und Zürcher ihre Museen für sich (wieder-)entdecken.
Responsabile presso il Verein Zürcher Museen: Brigit Wehrli-Schindler (Presidente VZM), Nicole Mayer (Amministratore delegato VZM). Responsabile del Corporate Branding Heads: Ralph Hermann (Konzept/Text), Marco Simonetti (Design), Roman von Arx (Produktion).