Plus de temps pour soi grâce aux Fitnessparcs Migros

Die Churer Agentur Viaduct hat für die Migros Fitnessparks eine neue Kampagne inklusiv Bildwelt kreiert.

gmos-f12-3

Die Kampagne sollte sowohl als Imagekommunikation als auch als taktische Kampagne funktionieren. Zudem musste der Auftritt universal und für verschiedene Parks einsetzbar sein. Die Einzigartigkeit der Angebote wird doppelt in Szene gesetzt. In den Migros Fitnessparks findet man Zeit für sich selber und Zeit für seinen Körper. Die Bildwelt ist vorwärtsgerichtet, ohne die Dachmarke zu verleugnen und räumt mit dem Vorurteil auf, bei den Migros Fitnessparks gehe es um Massenabfertigung. Umgesetzt wurde der Auftritt in klassischen Kampagnen (Plakate, Inserate, Online-Banner), sowie in Aktivierungs- und Dialog-Kampagnen.

gmos-f4-3
gmos-f4-1[2]

Responsable chez Migros Suisse orientale : Nadja Perone, Christina Kehl. Verantwortlich bei Viaduct: Christian Ruppanner, Murezi Michael, Lea Sofia Catarina, Robert Schmidt. Photographie : Phil Müller, Zürich.

Plus d'articles sur le sujet