AG de Goldbach : deux nouvelles administratrices

Die Aktionäre der Goldbach Group sind an der Generalversammlung allen Anträgen des Verwaltungsrates gefolgt. Ausserdem wählten sie die zur Neuwahl vorgeschlagenen Kandidatinnen Mirjana Blume und Erica Dubach Spiegler in den Verwaltungsrat.

Die Generalversammlung der an der SIX Swiss Exchange kotierten Goldbach Group ist am 14. April 2015 in Küsnacht mit grossem Mehr allen Anträgen des Verwaltungsrates gefolgt; es waren 3'714'927 Aktien, respektive 70,69 Prozent der stimmberechtigten Aktien vertretenm, wie es in einer Mitteilung heisst. Genehmigt wurde die Jahresrechnung,  eine Dividende von 80 Rappen pro Aktie gutgeheissen.

Die zur Wiederwahl stehenden Mitglieder des Verwaltungsrates wurden für eine weitere Amtsdauer von einem Jahr gewählt; Jens Alder wurde als Präsident des Verwaltungsrates für eine weitere Amtsdauer bestätigt. Zudem wurden Mirjana Blume und Erica Dubach Spiegler neu in den Verwaltungsrat gewählt. Der Verwaltungsrat setzt sich wie folgt zusammen: Jens Alder (Präsident), Beat Curti (Vizepräsident), Mirjana Blume, Erica Dubach Spiegler, Patrick Eberle, Michael Scheeren und Joachim Schoss.

20150414_Foto_Goldbach-Group_GV
Der VR-Präsident der Goldbach Group, Jens Alder (l.) zusammen mit den neu gewählten Verwaltungsrätinnen Dr. Erica Dubach Spiegler (2.v.l.), Mirjana Blume (2.v.r.) und CEO Michi Frank (r.). (Bild: Goldbach Group)
 

Plus d'articles sur le sujet