Les coquilles de beurre frappent à nouveau

Leo Burnett lanciert auch 2014 eine Kampagne für die unwiderstehliche Floralp-Butter.

Der Kampagnen-Klassiker mit der Vorzugsbutter Floralp als Hauptdarstellerin wird mit einer Plakatserie fortgesetzt. Dieses Jahr brechen Brötchen aus dem Brotkorb aus, um sich die unwiderstehliche Vorzugsbutter zu schnappen. Die Plakate mit den Butterschelmen sind ab September in der ganzen Schweiz zu sehen.

Responsable chez Floralp : Peter Ryser (directeur de BO Butter), Martin Rüst (responsable Publicité & Promotions SMP), Xenia Hupp (responsable de projet Publicité & Promotions SMP). Responsable chez Leo Burnett : Christian Bircher (CD/Art), Patrick Suter (CD/Text), Axel Eckstein (ECD), Annika Seidel und Andrea Aegerter (Beratung), Suzana Kovacevic (Art Buying); Fotograf: David Willen; Bildbearbeitung: Tania Willen.
 

floralp0
floralp1_1
 

Plus d'articles sur le sujet