ADC Young Creatives Award 2014

Dieses Jahr findet zum achten Mal der ADC Young Creatives Award statt, der mittlerweile zum bedeutendsten Wettbewerb für junge Kreative geworden ist. Diesjähriger Hauptsponsor ist die Post.

Wie immer besteht die Aufgabe darin, für den Hauptsponsor eine Kampagne zu realisieren. Konkretes zum Inhalt des Briefings ist ausführlich am Warm-up-Event vom 2. September 2014 um 18.30 Uhr in der ADC Galerie in Zürich zu erfahren.

Neben der Post darf sich der Veranstalter über die Unterstützung von APG Out of Home Media, Swissfilm Association, Streuplan und Keystone freuen. Mediale Unterstützung erhält der bedeutende Kreativ-Nachwuchswettbewerb von der Werbewoche und von Persönlich. Zudem ist der Jugendsender Joiz wieder mit an Bord. Veranstalter sind der ADC Schweiz, unterstützt von BSW Leading Swiss Agencies. Präsentiert wird der Anlass von Publicitas.

Zu gewinnen gibt es vier ADC Young Creatives Award. Die drei Gewinnerteams aus den Kategorien Outdoor, Cyber und Film fahren zur internationalen «Young Lions Competition», an das Werbefilmfestival in Cannes, wo sie nächstes Jahr offiziell die Schweiz vertreten.

Les inscriptions à l'événement de briefing sont possibles dès maintenant sous Adc.ch/de/invitation/yca-14 possible.
 

(Visité 16 fois, 2 visites aujourd'hui)

Plus d'articles sur le sujet