Le line up de l'Eurobest Festival 2013 est connu

Das Line Up für das Eurobest Festival 2013 in Lissabon zum Thema «Mut zur Kreativität» steht fest. Mark Hogarth, Gwyn Jones, Dusan Drakalski und Rodney Collins sind mit spannenden Referaten und Präsentationen vertreten.

Das Eurobest Festival, das vom 4. bis 6. Dezember 2013 in Lissabon stattfindet, gibt ein einzigartiges Programm bekannt. Unter dem Motto «Mut zur Kreativität» finden während drei Tagen rund 30 Seminare und 12 Workshops zu Themen wie Sport, Fashion, Entertainment, Kunst, Design, Religion, Technologie, Mensch und Kultur statt. Koryphäen aus der Kreativ-Branche begeistern mit inspirierenden Referaten, enthüllenden Interviews, praxisnahen Demonstrationen sowie neuen Gesichtspunkten zu branchenspezifischen Herausforderungen.

Mark Hogarth, Creative Director von Harris Tweed, wird aufzeigen, wie aus dem ehemals verstaubten Brand «Harris Tweed» wieder eine erfolgreiche Marke für das 21. Jahrhundert geschaffen wurde. Gwyn Jones, CEO von Bartle Bogle Hegarty BBH, beleuchtet zusammen mit einem jungen BBH Mitarbeiter, wie Talent und brillante Kreativität von der oberen Führungsebene gefördert werden, während gleichzeitig auf unterer Ebene neue Ideen entstehen. Dusan Drakalski, Creative Director von New Monument Ideas Company, zeigt am Beispiel der politischen Kampagne «10 Metres Apart» (Cannes Lions Titanium Gewinner 2013), wie man eine höchst emotionale Situation mit einer einfachen Idee umsetzen kann. Rodney Collins, Direktor von McCann Truth Central European, präsentiert die Ergebnisse einer Studie zum Thema «Creative Craft of Consumer Crisis».

Philip Thomas, CEO Lions Festivals: «Das ist lediglich ein Vorgeschmack auf das diesjährige Eurobest Festival; das Programm ist massgeschneidert und mutig zugleich und geht die Herausforderung unserer Branche mit gewagten Inhalten an. Die Teilnehmer können sich auf innovative Ideen freuen und gleichzeitig das Verständnis erlangen, mutig kreativ zu sein. Es wird ein wirklich aufregendes Programm.» Das vollständige Festivalprogramm ist ici abrufbar. Weitere Informationen sowie Details zur Registrierung auf Eurobest.com.

Publicitas Cinecom ist Schweizer Repräsentantin der Festivals «Cannes Lions», «Eurobest European Festival of Creativity», «Dubai Lynx» und «Spikes Asia» und unterstützt unter anderem die Festival-Teilnehmenden während der Vorbereitungen und die Organisatoren in der Umsetzung. Das Eurobest Festival wird von den Veranstaltern des Cannes Lions Festival organisiert.

Plus d'articles sur le sujet