Jung von Matt/Limmat fait preuve de caractère pour Maison Cailler

Nach erfolgreichem Pitch präsentiert Jung von Matt/Limmat unter dem Motto «Ihr Charakter hat Geschmack» den neuen, integrierten Auftritt von Maison Cailler. Dazu wurde eine komplett neue Website entwickelt.

Die neue Wesite soll ein einfaches und sinliches Einkaufserlebnis ermöglichen, so die Agentur in einer Mitteilung vom Donnerstag. Ein grundlegend neues Konzept wurde auch für den Social Media-Auftritt entworfen. Auf Facebook, Twitter und Co. präsentieren hier fünf Spezialisten – vom Maître Chocolatier bis zur Sensorik-Expertin – Maison Cailler von seiner persönlichsten Seite. Die Sujets kommen Off- und Online zum Einsatz. Sie wurden vom Star-Fotografen Rankin umgesetzt und zeigen Portraitaufnahmen von Models, denen die Schokolade sprichwörtlich auf den Leib geschneidert wurde. Sie sollen klarmachen: «Für jeden einzigartigen Charakter gibt es eine einzigartige Schokolade.»

Verantwortlich bei Maison Cailler: André Hefti (Head of Marketing)
, Yves-Louis Pigueller (Head of E-Commerce). Responsable chez Jung von Matt/Limmat : Fernando Perez (Creative Direction), Mateo Sacchetti (Text), Daniel Serrano, Wim Roelfs (Art Direction), Lukas Frischknecht, Tenzin Tibatsang (Grafik), Ilonka Galliard, Deborah Herzig (Art Buying), Sabrina Arthur, Klara Zürcher, Jil Rotmann (Beratung), Oliver Vedolin, Cyrill Hauser, Nathalie Eggen (Social Media), Rankin (Fotografie).

Plus d'articles sur le sujet