Design-Relaunch für Eve by Cardinal

Seit Juli 2011 zeigt sich die Getränkelinie Eve by Cardinal in einem neuen Design, das in Zusammenarbeit mit der Peter Schmidt Group entwickelt wurde.

Fünf Jahre nach dem Launch entwickelte Feldschlösschen Getränke in enger Zusammenarbeit mit der Peter Schmidt Group sowohl Flaschenetiketten als auch das Verpackungsgebinde neu. Durch eine eindeutige Farbkodierung soll die Dachmarke Eve klar gestärkt und in den Vordergrund gerückt werden, heisst es in einer Mitteilung. Die deutliche Darstellung der Geschmacksrichtung und die Gestaltung der Früchte sollen eine starke Sortendifferenzierung schaffen und den Food-Appeal erhöhen erhöhen. Die neue Umverpackung bietet mehr Sicherheit beim Transport. Ihre taillierte Form spielt mit dem Thema Weiblichkeit.

Verantwortlich bei Feldschlösschen Getränke: Massimo Di Dia (Leiter Marketing), Jérôme Rueff (Senior Brand Manager), Valentina Pokrajcic (Assistant Brand Manager), Juliana Furlan (Senior Brand Manager). Verantwortlich bei Peter Schmidt Group: Armin Angerer (Managing Partner), Ulrich Aldinger (Design Director), Daniela Tegeler (Design).

eve1
eve2
(Visité 18 fois, 1 visite aujourd'hui)

Plus d'articles sur le sujet