Reçois la revue spécialisée en langue allemande "werbewoche" en Édition 19/2008 en téléchargement PDF avec la table des matières ci-dessous :
Page 7
Faires Banking
Ruf Lanz zeigt für die Bank Coop, wie man Geld einnehmen kann - ohne Mensch und Umwelt dabei auszunehmen.
Page 7
Bulle oder Bär: Die Bank Coop macht mit Origami-Kunst darauf aufmerksam, dass sie vor allem den Nutzen ihrer Kundschaft im Auge hat.
Page 8
Messbare Erfolge
Peter Felser über das Seminar «Werbeerfolgsmessung»
Page 16
Eine Chance für Europa
Upfronts Die jährliche Präsentation neuer TV-Serien in New York findet heuer in abge speckter Version und mit viel ausländischem Einfluss statt.
Page 17
Besser gehts nicht
Best Yet - Europäischer Nachwuchs wettbewerb in Stockholm.
Page 19
Einpacken
An der Interpack zeigte die Verpackungsbranche die Trends auf und analysierte zugleich ihre Probleme.
Page 21
Umwelt- und seniorenfreundlich
Eine Studie zeigt die verschiedenen Facetten des aktuellen Verpackungsdesigns und dessen Anforderungen von Seiten
der Handelspartner und Endkonsumenten.
Page 25
Marco de Stoppani
Der NZZ-Pensionär über seinen Unruhezustand als Präsident der Stiftung Mediapulse.
Page 26
Marco de Stoppani
Seit einem Jahr I^IBPdie Stiftung Mediapulse. Genau s^nge wird sie von Marco de Stoppani präsidiert. Im Gespräch mit Werbewoche-Mitarbeiter
Markus Knöpfli sagt der frühere NZZ- Verlagsdirektor, wie er das Boot Media-pulse durch die Branchenklippen steuern und im Meer der Ansprüche auch künftig seetüchtig halten will