Reçois la revue spécialisée en langue allemande "werbewoche" en Édition 23/2008 en téléchargement PDF avec la table des matières ci-dessous :
Page 7
Frische Dosis
KSB/SJ hat für das homöopathische Heilmittel SImilasan einen neuen Markenauftritt kreiert.
Page 7
In ihrer Kampagne für Similasan spielt die Werbeagentur KSB/SJ mit gängigen Vorurteilen gegen homöopathische Hielmittel.
Page 9
1:0 für Bern
Die Region Bern nutzt die Euro 08 auch für Werbung in eigener Sache.
Page 13
Klare Worte
Matthias Hagemann über den Streit zwischen seiner Basler Zeitung
Medien und der PubliGroupe.
Page 14
«Die P muss jetzt aufpassen»
Vermarktung Anfang Jahr gab es heftige Turbulenzen zwischen der Basler Zeitung Medien (BZM) und ihrer Minderheitsaktionärin Publi-
Groupe. BaZ-Verleger Matthias Hagemann stand der Werbewoche Red und Antwort.
Page 16
Trend Luxus-Journalismus
Amerikas Verlage suchen nach neuen Finanzierungs-modellen für den Qualitätsjournalismus - und werden fündig.
Page 22
Werbung ohne Grenzen
«Nichts ist unmöglich», heisst der Slogan der Attilio Meyer AG. Tatsächlich leistet das Gossauer Unternehmen Aussergewöhnliches.
Page 24
Matthias Luchsinger
Der neue CEO bei Condor Films will das Studio noch internationaler machen.