Werbeartikel starten durch

Am 22. Mai findet die Werbeartikelfachmesse Promoswiss-Newsweek in der Umweltarena Spreitenbach statt.

PSF_Header1_cr

Die Promoswiss-Newsweek zeigt, welche Werbeartikel angesagt sind.

 

Die Promoswiss-Newsweek präsentiert bis zu 1000 Werbeartikelneuheiten und -bestseller aller wesentlichen Produktkategorien auf einen Blick. Veranstalter ist Promoswiss, der Verband der Schweizerischen Werbeartikelindustrie.

 

Kostenloses Ticket

Interessierte Fachbesucher können sich kostenlos via die teilnehmenden Werbemittelberater und -agenturen anmelden. Gratis Parkplätze sowie das Catering-Angebot sind inbegriffen.

 

Das ganze Spektrum

Vom Streuartikel bis hin zum Kunstobjekt bietet die Promoswiss-Newsweek einen Überblick über das gesamte Spektrum gegenständlicher Werbung.

Im Gepäck haben die Aussteller jeweils rund zehn Exponate. Dabei handelt es sich vorwiegend um Neuheiten und Trends. So lässt sich leicht in Erfahrung bringen, was neu ist bei Büroaccessoires und Schreibgeräten, Kalendern, Sport- und Freizeitartikeln, Uhren, Reisetaschen, technischen Produkten, Süsswaren und Textilem bis hin zu klassischen Give-aways.

 

Unschlagbare Werbewirkung

Die aktuelle Werbeartikel-Wirkungsstudie das Kommunikationspotential des Werbeartikels. Die validen repräsentativen Ergebnisse machen den Werbeartikel messbar. Sie belegen erneut, dass Werbeartikel im Media-Mix im Vergleich zu allen anderen Werbeformen zu den kosteneffizientesten Werbemedien überhaupt gehören und in der Werbewirkung unschlagbar sind.

 

Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit dem Verband Promoswiss.
 

Weitere Artikel zum Thema