Raffinierte Rezepte

Die St. Galler Werbeagentur Kraftkom hat für die Appenzeller Gin-Marke Gin 27 ein zweites Rezeptbuch kreiert.

gin-01-t

Im Rahmen der Mix-Drinks-Rezept-Serie von Appenzeller Alpenbitter ist das zweite Booklet für den preisgekrönten Gin 27 entstanden, wie die St. Galler Agentur in einer Mitteilung schreibt. Erfrischend, einheimisch und trotzdem faszinierend sei das von Kraftkom umgesetzte Rezeptbuch für das Appenzeller «Meisterwerk», den Gin 27. Das Booklet soll durch die frischen, authentischen Bilder bestechen. Interessierte Leser finden darin erneut eine Auswahl von inspirierenden Drinks und Cocktails nach Rezepten von Profi-Barkeepern. Das Rezeptbuch ist in drei Sprachen erschienen. Verteilt werden die Booklets über die Verkaufsmitarbeitenden bei den Vertriebspartnern.

gin-01
Gin-02
Gin-03

Responsible at Appenzeller Alpenbitter: Stefan Maegli CEO, Silvia Tessaro, Marketing. Responsible at Kraftkom: Pascale Hoch (Beratung, Projektleitung & Text), Simone Bonilla (Layout & Design).

More articles on the topic