Republica creates fresh pins for Welle7 summer campaign

Das Berner Konzeptcenter Welle7 bewirbt sein Angebot für Reisefreudige sowie Daheimgebliebene mit einer Reihe sommerlicher Standort-Pins – konzipiert und inszeniert von Republica.

5_w7_basis_bereiche_service_f12-t

Ob man diesen Sommer verreist oder zwischen Arbeit und Balkonien pendelt: Die Welle7 im Bahnhof Bern PostParc bleibt der perfekte Zwischenstopp. Das urbane Konzeptcenter bietet ein umfassendes Angebot von Reise-Accessoires bis zu Köstlichkeiten aus aller Welt. Diese Botschaft vermittelt die Kreativagentur Republica mit einer Serie von neuen Sujets, die das Werbekonzept des thematisch abgewandelten Standort-Pins für die Welle7 weiterführen.

1_W7_Sommerkampagne_USA_F200

Die lokale Kampagne läuft seit Mitte Juni und umfasst mehrere Sujets für Plakate, Inserate und ÖV-Hängekartons. Ergänzt mit einer animierten Version für PassengerTV und Banner. Vor Ort erhielten die Kundinnen und Kunden ein Faltposter im Weltkartenlook mit allen 31 Sommerangeboten der Welle7-Mieter. Zusätzlich konnten sie thematische Aktionsflächen auf verschiedenen Etagen erkunden.

2_W7_Sommerkampagne_Asien_F200

Republica begleitet die Welle7 seit ihrer Eröffnung 2016 mit auffälligen Kampagnen, die den aus Online-Maps bekannten Standort-Pin thematisch immer wieder neu interpretieren.

3_W7_Sommerkampagne_Suedamerika_F200
4_W7_Falzflyer_medien_300dpi_940x528px

Verantwortlich bei der Welle7: Andrea Nehls (Marketing & Kommunikation).

More articles on the topic