Luca Hartmann joins the management of MYI Entertainment

Die auf E-Sports und Gaming spezialisierte Agentur MYI Entertainment holt Luca Hartmann in die Geschäftsleitung. Bisher war er im Business Development tätig, zuletzt als Projektleiter, der die PostFinance beim Einstieg in den E-Sports begleitet hatte. Nun unterstützt er das Unternehmen auch auf strategischer Ebene.

Luca Hartmann

2016 stiess Hartmann als Volunteer für die SwitzerLAN zu MYI Entertainment. Seine erste Anstellung trat er als Praktikant im Business Development an, was ihn zu einem der ersten Mitarbeitenden nach der Gründung machte. Er betreute neben Eigenproduktionen wie mYinsanity und EEvent auch diverse Kundenprojekte. Seit 2018 war er als Projektleiter des PostFinance-E-Sports-Experiments tätig und begleitete den Kunden aktiv in seinem E-Sports-Management.

Als Geschäftsleiter wird er einerseits CEO Cédric Schlosser bei der strategischen Weiterentwicklung unterstützen und andererseits zusammen mit COO Manuel Oberholzer das Unternehmen operativ auf bevorstehendes Wachstum vorbereiten.

Nach seinem Bachelor-Studium in Betriebswirtschaft an der HSG absolviert Luca zurzeit seinen Master in Business Innovation an der Universität St. Gallen.

More articles on the topic