Neoviso: Weihnachtskampagne für brocki.ch von der Heilsarmee

In den Brocki-Filialen kann man nicht nur nachhaltig einkaufen, sondern findet auch viele Geschenkideen für das Weihnachtsfest. Das zeigt nun auch eine neue Kampagne, bei der die Läden als echte Schatzkammern inszeniert werden.

mockups-design.com

Die Heilsarmee brocki.ch mit ihren 20 «Brockis» in der ganzen Schweiz hat in Zusammenarbeit mit Neoviso eine Weihnachtskampagne ins Leben gerufen. Unter dem Motto «Mittendrin bei Ihnen zuhause» richtet sie sich an Inhaber der Brockcard sowie an alle, die ihre Weihnachtsgeschenke- und -dekorationen in diesem Jahr nachhaltig gestalten und kaufen möchten.

Die Kampagne soll die 20 brocki.ch-Filialen als wahre Schatzkammern hervorheben, in denen Menschen einzigartige Geschenkideen und Dekorationen finden können, um ihren Liebsten eine Freude zu bereiten. Herzstück ist ein DOOH sowie Social-Weihnachtsspot, der die Vielfalt des Angebotes sowie das gemeinsame herzliche Weihnachtsfest in den Mittelpunkt rücken soll.

mockups-design.com

«Mittendrin bei Ihnen zuhause»

Die Botschaft «Mittendrin bei Ihnen zuhause» wird im öffentlichen Verkehr, an Poststellen und Bahnhöfen sowie in den 20 brocki.ch Filialen zu finden sein. Auch Flyer kommen zum Einsatz: Beim Aufklappen sollen sie an das Öffnen eines Geschenkkartons erinnern und die Vorfreude auf das Entdecken von Schätzen in den brocki.ch-Filialen symbolisieren. Die Kampagne soll zeigen, dass die brocki.ch-Filialen nicht nur Orte sind, um nachhaltig einzukaufen, sondern auch eine reiche Quelle für Weihnachtsfreude und Geschenke sind.


Verantwortlich bei Neoviso: Alena Huber (Junior Art Director & Junior Producer); Nico Schmid (Head of Creative & Production); Elia Zobrist (Videographer & Editor); Yannik Buholzer (Videographer & Editor); Marco Zanga (Videographer & Editor); Jennifer Thali (Set Design); Mirco Hunziker (Graphic Designer); Melanie Tadeu (Projektleiterin).

Weitere Artikel zum Thema