Imagekampagne «iisi Bahn verbindet» geht in die zweite Runde

Mit vier neuen Gesichtern und Geschichten zeigt die Kampagne der Zentralbahn die Vielfalt der Pendlerinnen und Pendler sowie der Freizeitreisenden.

Die Imagekampagne «iisi Bahn verbindet» (iisi = unsere) geht in die zweite Runde und zielt darauf ab, Werte wie Menschlichkeit, persönliche Nähe und emotionale Verbundenheit im Alltag auch für die Reisenden verstärkt sichtbar und erlebbar zu machen. Jetzt wurde die im vergangenen Jahr erarbeitete Strategie mit frischen Gesichtern und Geschichten auf Basis einer Jahreskampagne erweitert.

Als Testimonials der Kampagne konnten eine Äbtissin, ein Ironman-Finisher, eine Studentin sowie die Nidwaldner Bergsteigerin und das international bekannte Model Sandra Christen aus Ennetmoos gewonnen werden. Mit der «iisi Bahn» verbindet sie die Herkunft und die Freiheit, dass die Zentralbahn sie in die weite Welt begleitet und bei Rückkehr sie wiederum herzlich willkommen heisst.

Die Sujets sind unter anderem auf Plakaten an den Bahnhöfen und Haltestellen, Videos auf verschiedenen Screens in den Zügen und im Bahnhof Luzern sowie auf den Social-Media-Kanälen zu sehen.

Weitere Artikel zum Thema