Heimat Zürich und Zak haben die Finanzen im Griff

Gute News für Papierstapelchaoten, Partyanimals und Chaoseltern: mit der Neobanking-App Zak haben sie ihre Finanzen jederzeit im Griff. Dies inszeniert die aktuelle Kampagne von Heimat Zürich für das Angebot der Bank Cler.

Die aktuelle schweizweite Kampagne von Heimat für die Noebanking-App Zak wendet sich an alle, die nicht immer alles ganz im Griff haben. Denn mit Zak dürfen sie das Leben ganz entspannt auch mal schleifen lassen – ihre Finanzen haben sie trotzdem im Griff. Und das ist doch die Hauptsache. Denn die eigens für das Smartphone entwickelte Zak-App von der Bank Cler ist intuitiver, schneller und übersichtlicher als traditionelles Mobile-Banking.

Im Zentrum der Kampagne stehen drei Filme, die online zum Einsatz kommen, sowie DOOH, OOH und Social-Media-Massnahmen.


Verantwortlich bei der Bank Cler: Debora Gassmann, Gregor Eicher. Verantwortlich bei Heimat Zürich: Nico Ammann, Sandy Pfuhl, Natasa Maricic, Jacqueline Villiger, Lisa Hirt (Kreation), Simon Rehsche (Strategie), Judith Bisig (Beratung). Filmproduktion: Dynamic Frame, Verantwortliche: Luzius Fischer (Executive Producer), Alina Benz (Producer), Zweihund; Jonas Meier & Mike Raths (Regie), Tobias Dengler (DOP), Siro Micheroli (Fotografie), Media: PHD.

Weitere Artikel zum Thema