Bold: Neue Kampagne für Enertea von Rivella

Die Kommunikation für den Energy Tee von Rivella geht in die nächste Runde. Dabei setzt der Getränkehersteller gemeinsam mit der Agentur Bold voll auf frischen Lifestyle.

Mit Enertea brachte Rivella im vergangenen Jahr einen Energy Drink in Form von koffeinhaltigem Tee auf den Markt – Energy Tea. Für den Markt der aktivierenden Getränke etwas Neues, denn statt durch künstliche Wachmacher und Zusätze, beleben die drei Sorten von Enertea rein durch die Kraft der Natur.

Das Rezept: viel Power aus Guayusa, Mate oder Cascara, dazu Schweizer Alpenkräuter. Pure Energie, mehr Koffein, 100 Prozent natürlich, bio, vegan, in der Schweiz produziert. Der Tee soll eine Lifestyle-Erfrischung sein, die voll den Zeitgeist trifft. Diesen Esprit soll auch die neue Kampagne tragen. Nach dem Product Launch im vergangenen Jahr geht die Kommunikation für Enertea nun in die nächste Runde. Mit einem aufgefrischten Design, Rebranding und einer reichweitenstarken Medienoffensive.

Bold zeichnet verantwortlich für Konzeption und Umsetzung der neuen Kampagne sowie dem Rebranding des Packaging-Designs. On-Air ist die neue Kampagne ab 10. April schweizweit auf Plakaten, im TVC, Online und auf Social Media.

 


Verantwortlich bei Rivella: Nicolas Hugentobler, Caroline Benz, Désirée Koller. Agentur: Bold. Produktion: boom creative studio. Producer: Annina Zimmermann. Regie: Felix Umarov. Dop/Fotograf: Vitaly Zaytsev. Audio: Bloop Studio. Grading: Unsere Farben.

Weitere Artikel zum Thema