Thjnk Zürich: Beat Feuz wirbt für schnelles WiFi von Sunrise

Um die hohe Geschwindigkeit des Telco-Anbieters Sunrise zu bewerben, setzt Thjnk Zürich auf ein Testimonial, das sich mit Schnelligkeit auskennt: Skirennfahrer Beat Feuz.

Mit intelligenten Connect-Pods sorgt der Telco-Anbieter Sunrise bei Bedarf dafür, dass Kundinnen und Kunden in jeder Ecke ihres Zuhauses mit Top-Speed ins Internet können. Um diese perfekten WiFi-Resultate zu bewerben, wurde ein Testimonial gewählt, das sich mit Top-Speed auskennt: Beat Feuz, der Schweizer Skirennfahrer mit den meisten Podestplätzen in Weltcup-Abfahrten.

Mit der Wahl des Testimonials kommentiert die Kampagne die Geschehnisse der derzeitigen Weltcup-Saison, die Sunrise als offizieller Hauptsponsor von Swiss-Ski eng begleitet. Der Emmentaler ist nach den Rennen in Kitzbühel im Januar 2023 vom Profisport zurückgetreten.

Die Kampagne von Thjnk Zürich bespielt schweizweit Out of Home, Digital Out of Home, Online-Ads, Social Media und Pausen-Ads im TV.


Verantwortlich bei Sunrise: Andreas Caluori (Senior Director Brand Development, Consumer Marketing & Sponsoring), Anna Leutar (Head of ATL & Brand Campaigning), Andreas Jäggi (Marketing Manager), Marc Halm (Digital Marketing Manager). Verantwortlich bei thjnk Zürich: Alexander Jaggy, Pablo Schencke (GF Kreation), Artur Deyneuve (Creative Direction), Maira Weidmann (Text), Fabian Esslinger, Luca Stancheris (Art Direction), Lea Scherz (Graphic Design), Andrea Bison (GF Beratung) Claudia Ziltener, Anoushé Dastmaltschi (Beratung), Gordon Nemitz (GF Strategie). Externe Partner: VisualEyes (Produktion), Lennart Ritscher (Fotografie), Mediatonic: Marco Rose, David Hoesli, Cédric Zwicky, Sir Mary: Kevin Schaelchlin, Sira Wengi, Marion Nicolaus, Fabian Habisreutinger, Rahel Ruf (Media), thjnk 24/7, RTK (Umsetzung).

 

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