Mona und Mateo für Riposa: Ich glaub‘, ich träume!

Für das Familienunternehmen Riposa hat Mona und Mateo eine neue Social-Media-Kampagne entworfen, in der die User:innen glauben könnten, dass sie träumen.

Zusammen mit Regisseur Matthias Kappeler und der Agentur Mona und Mateo hat das Familienunternehmen für Schlafsysteme eine Social Media Kampagne lanciert. Im Kern der programmatisch ausgespielten Social-Media-Kampagne steht das einzigartige Schlafgefühl auf den Matratzen, unter dem Motto «Geträumt auf Riposa». Die Kampagne zeigt aufregende Traumsequenzen, in denen Virtualität und Realität aufeinandertreffen.

Die Brücke zwischen den surrealen Traumwelten und der Marke schlägt das Design, das sich als visuelle Klammer durch alle Filme zieht.


Verantwortlich bei Riposa: Iva Schnellmann, Reta Schnellmann, Desirée Barandun. Regie: Matthias Kappeler. Media: Forward Advertising AG, Sarah Blattner. Verantwortlich bei Mona und Mateo: Nicole Waldis, Hannah Mey, Joëlle Frutiger, Otis Horiuchi, Mona Fluri, Mateo Sacchetti.

Weitere Artikel zum Thema