Human by Nature: Waldhaus Flims lanciert neue Kampagne

In der neuen Kampagne des Luxushotels Waldhaus Flims spielen die Mitarbeitenden die Hauptrolle. Zusätzlich wurde in Zürich eine OOH-Kampagne lanciert.

waldhaus-flims

Die Idee zur Kampagne stand bereits kurz vor dem Lockdown. Dann aber hat Gastgeber Burkhard Wolter und sein Team erst recht auf «Human by Nature» gesetzt. Das Faszinosum des Waldhaus Flims Wellness Resort ist seine Lage mitten in der grössten Hotelparkanlage der Schweiz, umgeben von der Natur. In vier Videos zeigen Mitarbeitende, wie sie mit der Region verbunden sind und was es im und um das Belle Epoque Grandhotel von 1877 zu entdecken und erleben gibt. Zusätzlich startetete kürzlich eine Plakatkampagne in der Stadt Zürich.

Begleitet wird die Kampagne Human by Nature von Spezial-Angeboten für Familien, Couples & Friends, Sportler und Firmen. Eingeschlossen sind Mehrwerte wie unter anderem kostenloser Transfer vom und zum Bahnhof Chur oder freies Parking, Tablet im Zimmer mit Zugang zu über 1000 E-Magazinen und E-Zeitungen oder der kostenlose Aufenthalt von einem Hund im Zimmer des Besitzers.

Die Kampagne wurde inhouse entwickelt, die Videos produzierte das Unternehmen Dieregie.tv, Zürich.

Human-by-Nature_Plakat-F4_V5-r
(Visited 20 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema