Königskind Agentur kreiert Kampagne Streuli Pharma
Vitamin D wird mehrheitlich über das Sonnenlicht aufgenommen und ist wichtig für eine gesunde Entwicklung von Kindern. Darauf legt die Kampagne «Bliib üsen Sunneschii» von Königskind Agentur ihren Fokus.
Vitamin D stärkt Knochen und Muskeln. Rund 50 Prozent der Bevölkerung weisen einen Vitamin D-Mangel auf. Das BAG empfiehlt deshalb, besonders bei Kleinkindern ganzjährig auf eine ausreichende Vitamin D-Zufuhr zu achten. Das Schweizer Unternehmen Streuli Pharma bereichert den Markt mit der Tropftube «D3 piccolo». Mit der Kampagne «Bliib üsen Sunneschii» deutet Königkind Agentur auf den Wunsch aller Eltern: Auf lebensfrohe und gesunde Kinder.
Verantwortlich bei Streuli Pharma: Marc Wannhoff (Geschäftsleitung Markt Schweiz), Sarah Pfenninger (Marketing). Verantwortlich bei Königskind Agentur: Ingrid Sanguanini-Gollino (Creative Direction, Art Direction, Packaging Design), Bianca Straub-Schwengeler (Text), Marc Sardin (Bildretouche).