Rampenlicht lanciert neuen TV-Spot für PM Mangold Holzbau

Wer sich den Traum eines Eigenheims verwirklichen möchte, baut mit PM Mangold ein Holzhaus. Diese Kernbotschaft hat Rampenlicht in einen TV- Spot gepackt.


holzhaus-t

Mit emotional episch anmutenden Bildern sollen «echte» Worker bei ihrer Arbeit gezeigt werden – anpacken, hämmern, schrauben, sägen, schleifen – Teamgeist inklusive. Im Rohbau und im Innenausbau. Mit dem Mix aus aus schnellen Bildschnitten fürs Handwerk und der Slow Motion für die zwischenmenschlichen Emotionen soll der Kunde unterhalten werden – wobei die rockige Soundspur wesentlich dazu beiträgt.
 Kurzum: Ein actionsgeladenes Bild jagt das andere und gipfelt im Finale: Dem fertigen Holzhaus.

Verantwortlich bei PM Mangold Holzbau: David Schreiber (Geschäftsführer und Leiter Marketing); Stefan Schneider (Leiter Generalunternehmung). Verantwortlich bei Rampenlicht: André Bürgin (Konzept und Idee); Tim Lüdin (Regie und Produktion).

Weitere Artikel zum Thema