Das gemischte Doppel geht in die zweite Runde

In den kommenden Tagen werden die uniformierten Frauen und Mannen der Heilsarmee noch häufiger anzutreffen sein. Denn nach dem erfolgreichen Start im vergangenen Jahr geht die «Zwillingskampagne» der Heilsarmee jetzt mit neuen Sujets in die zweite Runde.

spinas-01

Auch diesmal präsentiert sich die friedlichste Armee der Welt mit einem Augenzwinkern. In irritierender Dualität wird die tägliche Arbeit der Salutisten dramatisiert. Gekonnt inszeniert vom Fotografen Alberto Venzago, der schon im vergangenen Jahr für Spinas Civil Voices die Sujets umsetzte.

HA_Regen_Werbewoche_996-1

Verantwortlich bei der Heilsarmee: Philipp Steiner (Leiter Marketing & Kommunikation), Christoph Bitter (Leiter Fundraising). Verantwortlich bei Spinas Civil Voices: Matthias Freuler und Stephan Huwiler (Kreation), Sandra Wittwer (Beratung), Alberto Venzago (Fotografie), Lina Baumann (Produktion).

Weitere Artikel zum Thema