Farner International verstärkt Führung mit COO Alexander Güttler

Nach erfolgreichen Akquisitionen und einem Wachstum auf rund 100 Millionen Franken Umsatz sowie 700 Mitarbeiter:innen verstärkt sich Farner International mit Prof. Dr. Alexander Güttler in der neuen Rolle als COO.

(Bild: Komm.passion)

Gleichzeitig wird Alexander Güttler Stellvertreter von Executive Chairman Roman Geiser und wird sich um die interne Strukturierung der verschiedenen Einheiten und deren Systemintegration kümmern. Seine Verantwortung für die deutschen Gesellschaften im Leadership-Team behält er weiterhin.

«Wir freuen uns sehr, dass Alexander uns in dieser wichtigen Aufbauphase hilft, die vielfältigen Stärken aus den Agenturen besser zu bündeln und dabei für eine dynamische Systemlandschaft zu sorgen», wird Geiser in einer Mitteilung von Dienstag zitiert.

Stabübergabe bei Komm.passion

Im Zuge dessen kommt es zu Veränderungen bei Komm.passion | Team Farner in Deutschland: Jelena Mirkovic und Frederic Bollhorst übernehmen als Co-CEOs die Rolle von Alexander Güttler. Er wird Komm.passion weiterhin beratend zur Verfügung stehen. «Wir arbeiten seit vielen Jahren vertrauensvoll zusammen und so ist dieser Schritt beinahe selbstverständlich. Ich bin mir sicher, das Jelena und Frederic die Leistungsfähigkeit von Komm.passion weiter stärken und ausbauen werden», so Alexander Güttler zur Stabübergabe. Frederic Bollhorst wird zudem die Verantwortung für die IT-Entwicklung bei Team Farner International übernehmen.

Weitere Artikel zum Thema