Jim & Jim vergrössert das Team

Mit neuen Talenten verstärkt die Agentur den Digital- und Contentbereich und holt neue Mitarbeiterinnen von Credit Suisse, Ron Orp, Watson und Gruber & Ianeselli.

V.l.: Chiara Hess, Tabea Schlauri, Kelly Nicole, Clarissa Crincoli.

Die Agentur Jim & Jim, spezialisiert auf den hyperconnected customer, holt sich vier Talente von der Credit Suisse, Ron Orp Agentur, Watson und Gruber & Ianeselli. Hintergrund für die Verstärkung sei, dass man mehrere Kunden für eine ganzheitliche Betreuung gewonnen habe, wodurch mehr Ressourcen benötigt werden.

Nach erfolgreichem Abschluss ihres Masters in Marketing Management an der Universität St. Gallen stösst Clarissa Crincoli im Juni 2023 als Consultant und Project Manager bei Jim & Jim zu. Zuvor war sie im Asset Management bei der Credit Suisse im Bereich Marketing Services beschäftigt. Sie hat bereits in diversen Unternehmen der Mediabranche wie Mediakeys und Goldbach als Project und Relation Manager gearbeitet.

Kelly Nicole ist seit Juli 2023 Project Manager und Consultant bei Jim & Jim. Sie hat langjährige Erfahrung als Projektleiterin bei Ron Orp und hat einen Bachelorabschluss in mehrsprachiger Kommunikation.

Nach einem Jahr bei Watson News ist Chiara Hess als Content Creator zurück und verstärkt das Team mit zusätzlichen Social Media Know-How. Die gelernte Grafikerin hat bis 2021 das einjährige Allrounder-Praktikum bei Jim & Jim absolviert. Bei Watson hat sie ebenfalls als Content Creator gearbeitet und hat als erste Inhouse-Fotografin Fotoreportagen erstellt.

Tabea Schlauri hat mehrjährige Erfahrung in diversen Agenturen wie zuletzt Gruber & Ianeselli, Aroma, Hauser & Partner und Kaluza + Schmid in Berlin. Im Juni 2023 ist sie als Project Manager im Bereich Experiential zugestossen und befindet sich in den letzten Zügen ihres Masterstudiums in Digital Marketing.

Weitere Artikel zum Thema