Sechs neue Partner:innen bei Farner

Sechs langjährige Mitglieder des Führungsteams stossen neu zum Partnerkreis von Farner. Es sind Christoph Emch, Toby Felder, Irena Grunder, Tanja Passow, Kurt Rossi und Evelyn Ruckstuhl.

Von links nach rechts, Reihe oben: Christoph Emch (Unit Lead Digital), Toby Felder (Unit Lead Brand Communication) und Irena Grunder (Unit Lead Bern und Public Sector). Reihe unten: Tanja Passow (Unit Lead Change), Kurt Rossi (Unit Lead Technology & Industry) und Evelyn Ruckstuhl (Unit Co-Lead Finance & Healthcare)

 

Diesen Januar hat Farner ihre schweiz- und europaweite Wachstumsambition vorgestellt: Das umfassende Angebot aus Public Affairs, Corporate Communications, Marketing Communications, Branding, Change sowie Commtech wird inhaltlich wie regional ausgebaut und komplementiert.

Sechs neue Partner:innen aus sechs Disziplinen

Mit Christoph Emch (Unit Lead Digital), Toby Felder (Unit Lead Brand Communication), Irena Grunder (Unit Lead Bern und Public Sector), Tanja Passow (Unit Lead Change), Kurt Rossi (Unit Lead Technology & Industry) und Evelyn Ruckstuhl (Unit Co-Lead Finance & Healthcare) unterstreicht Farner als «kompletteste Agentur der Schweiz» ihre Ambitionen auch im Partnerkreis. Die neuen Partnerinnen und Partnerwiderspiegeln laut Mitteilung von Farner die Vielfalt an Kommunikationsdisziplinen.

Aus dem Kreis der langjährigen Führungskräfte

Die neuen Partnerinnen und Partner gehören zum langjährigen Führungsteam und verantworten die operative Leitung ihrer Units. «Es freut uns sehr, den Partnerkreis aus den eigenen Reihen erweitern zu können. Evelyn, Irena, Tanja, Christoph, Kurt und Toby sind seit Jahren zentrale Treiber der Erfolgsgeschichte und wichtige Stützen von Farner», sagt Pablo Koerfer, Co-CEO von Farner Consulting Schweiz. Die sechs neuen Mitglieder erweitern den Kreis der bestehenden Partnerinnen und Partner: Regula Bührer, Nina Krucker, Karin Ryser, Roman Geiser, Michel Grunder, Markus Gut, Daniel Heller, Daniel Jörg, Pablo Koerfer, Urs Knapp, David Schärer, Philipp Skrabal und Martin Zahner.

«Mit den neuen Mitgliedern wird unser Partnerkreis jünger, interdisziplinärer und rückt noch stärker an die Bedürfnisse des Marktes. Wir freuen uns, gemeinsam mit ihnen die strategischen Weichen für die Zukunft zu stellen», erklärt Michel Grunder, Co-CEO von Farner.

Weitere Artikel zum Thema