Goldbach: Katrin Kuhrmann ist neue PR-Managerin

Katrin Kuhrmann ist neue PR-Managerin bei Goldbach Media. Sie war zuvor bei der Agentur The House tätig.

Katrin Kuhrmann ist seit Anfang Oktober als PR-Managerin für die Öffentlichkeitsarbeit bei Goldbach Media Switzerland zuständig. Die 28-Jährige hat die Medienbranche bereits aus verschiedenen Perspektiven kennengelernt. Während ihres Germanistik Studiums an der Universität Konstanz schrieb sie als Journalistin für die Tageszeitung Südkurier und war Chefredakteurin des Studentenmagazins Campuls. Nach ihrem Abschluss arbeitete sie bei der Zürcher Kommunikationsagentur The House in den Bereichen Text und Konzeption.

IMG_3153_Katrin-Kuhrmann

«Ich bin davon überzeugt, dass man sich selbst immer wieder herausfordern sollte. Bei Goldbach Media habe ich die Chance, meine Kommunikationskenntnisse in einem neuen, spannenden Bereich umzusetzen und zu erweitern», freut sich Katrin Kuhrmann in einer Mitteilung.

(Visited 32 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema