TPG Publicité eröffnet Filiale in Lausanne

Der Genfer Werbevermarkter TPG Publicité eröffnet eine neue Filiale in Lausanne. Ausschlaggebend dafür ist ein neues Vermarktungsmandat.

TPG_cmjk

Die öffentlichen Verkehrsbetriebe Lausanne haben drei Lose für Werbeflächen auf und in ihren Wagen sowie in den Metrostationen auf Anfang 2017 neu vergeben. TPG Publicité hat sich den Zuschlag für die erste Kategorie – «das Äussere» der Bussen und Trams – gesichert. Um eine optimale Vermarktung und die Nähe zur Kundschaft zu gewährleisten, will das Genfer Unternehmen eine neue Filiale in der olympischen Stadt am Lac Léman eröffnen. Die Lausanner Tochter wird unter dem Namen TP Publicité firmieren.

Der Ausbau erlaube es den Kunden und den Agenturen, im ganzen «Arc lémanique» Werberflächen «de manière globale» zu buchen. Ausschlaggebend für den Zuschlag durch die Verantwortlichen der Lausanner Verkehrsbetriebe war die Vermarktungserfahrung im Kanton Genf von TPG Publicité.

Weitere Artikel zum Thema