Walder,Werber verkauft 1,2 Millionen Tonnen Steine
Walder,Werber hat den Brand Rischi Steine im Pitch als neuen Kunden gewonnen und verkauft ab sofort tonnenschwere Natursteine. Die Agentur startet mit einer Plakatkampagne.
Fallegger betreibt seit 2015 einen der grössten Steinbrüche der Innerschweiz in Sarnen (OW). Innerhalb von 10 Jahren sollen 1,2 Millionen Tonnen hochwertige Steine abgebaut werden – für Bachverbauungen, Landschaftsarchitektur und Gartengestaltung. Walder,Werber betreut den Kunden ab sofort kommunikativ und startet mit einer selbstbewussten Plakatkampagne. Weitere Massnahmen zur Vermarktung folgen.
Verantwortlich bei Fallegger: Thomas Fallegger (Inhaber & Geschäftsführer Fallegger). Verantwortlich bei Walder,Werber: Stefan Moeschlin (Creative Direction), Tanja Büsser (Beratung), Renato Correia (Art Direction), Jule Pramann (Art Direction), Corsin Kessler (DTP). Fotografie: Samuel Trümpy.