Neues Outfit für den Top-Zug

Der «Top-Blitz» ist ab sofort in einem aufgefrischten Layout auf den Ostschweizer Schienen unterwegs. Im Rahmen einer Revision durch Thurbo wurde der Zug auch neu bemalt und beklebt.

Top_zug

Seit über zwölf Jahren ist der «Top-Blitz» im auffälligen Gelb-Schwarz auf den Ostschweizer Schienen unterwegs. Die auffällige Farbgebung bleibt auch künftig. Das Layout wurde aber komplett überarbeitet und in den letzten Tagen auf dem Zug angebracht wie eine Mitteilung vom Freitag bekannt gibt. Somit wird die langjährige Partnerschaft zwischen Thurbo und den Top-Medien weitergeführt.

Der Thurbo-Zug sei für die Top-Medien der ideale Werbeträger, da sich das Streckennetz von Thurbo weitgehend mit dem Kerngebiet von Radio Top, Tele Top und Top Online decke, heisst es weiter. Thurbo setzt den «Top-Blitz» unter anderem auf den Strecken Winterthur-Schaffhausen (S33), Schaffhausen-Romanshorn-St.Gallen (S8, «Seelinie»), Weinfelden-Bischofszell-St.Gallen (S5) und Wil SG-St.Gallen (S1) ein.
 

Weitere Artikel zum Thema