German Brand Award für Namics und Migros

Ausgezeichnet wurde der bereits mehrfach prämierte Migros Geschäftsbericht 2014 in der Kategorie Excellence in Brand Strategy, Management and Creation. Die Award-Night fand am 16. Juni 2016 in Berlin statt.

migrosnamics

Michael Rottmann, Partner und Head of Business Consulting bei Namics: «Neben dem German Design Award, dem Red Dot und dem Best of Corporate Publishing Award ist das die vierte Auszeichnung für den Geschäftsbericht des Migros-Genossenschafts-Bundes. Damit zeichnet erneut eine unabhängige Jury die hohe Qualität der Arbeit aus, die sich in Design, Konzeption, Content und in der technischen Umsetzung zeigt. Hinzu kommt der grosse Nutzen für den Anwender: Er wird auf Augenhöhe angesprochen und erhält in wenigen Klicks die für ihn relevanten Informationen.»

Komplett, digital, integriert

Der Migros Geschäftsbericht 2014 zeigt die wichtigsten Ereignisse und Ergebnisse des Geschäftsjahres 2014 von Migros auf. Er ist nachhaltiger, funktionaler, moderner und integrierter als die bisherigen Berichte und überzeugt vor allem durch seine hohe Nutzerfreundlichkeit, heisst es in einer Mitteilung vom Freitag.

Dank seiner Gestaltung spricht er alle Zielgruppen auf Augenhöhe an: Finanzexperten durch funktionale Neuerungen, Genossenschafter und Konsumenten durch den emotionalen Zugang, Mitarbeitende durch die spannende Informationsaufbereitung und Nichtregierungsorganisationen durch eine integrierte Struktur. Aufgrund der positiven Nutzer-Resonanz und der zahlreichen Awards zeichnete Namics auch für den Geschäftsbericht 2015 verantwortlich.

Weitere Artikel zum Thema