In Flagranti: Hauert eröffnet Balkonpflanzen-Saison

Es ist Zeit für die «Hauert-Kugel». Daran erinnert der neue Spot, den In Flagranti für den Düngemittel-Hersteller Hauert realisiert hat. Wiederum mit dem Eichhörnchen als Markenbotschafter.

Die Tage sind länger und die Temperaturen höher geworden; Zeit für einen Klassiker. Als solchen kann man die Düngerkugel der Firma Hauert bezeichnen. Einmal vergraben, gibt sie die ganze Saison über Nährstoffe für Blumen genauso wie für Balkongemüse ab. Auf diesen Umstand verweist auch der Slogan «einmal vergraben, eine Saison lang Freude».  Dieses Depot-Prinzip führte zur Lancierung des Eichhörnchens, das ebenfalls Nahrungsdepots anlegt. Im aktuellen Spot wird die Saison für Balkonpflanzen eröffnet – und das flinke Eichhörnchen hilft dem Menschen bei der Gartenarbeit.

arbeiten_hauert_balkonpflanzen_spot_2
arbeiten_hauert_balkonpflanzen_spot_3

Verantwortlich bei Hauert: Philipp Hauert und Judith Bircher. Verantwortlich für Strategie, Konzept und Realisation: In Flagranti communication. Film: Markenfilm Schweiz.
 

Weitere Artikel zum Thema