Aus Webguerillas Zürich wird Cell

Die Agentur Webguerillas, seit 2011 in Zürich vertreten, ändert ihren Namen zu Cell. Grund für den Namenswechsel ist ein Management Buyout für den Schweizer Standort.

Dino Ceccato, seit 2013 Geschäftsführer von Webguerillas, hat die Aktien für den Schweizer Standort in Zürich von den deutschen Inhabern Ende letzten Jahres zu 100% übernommen. Als neuer Teilhaber ist am Stauffacher ab April zusätzlich Martin Rüegg an Bord.

«Ausser dem Wechsel des Namens wird es keine grossen Veränderungen geben. Wir werden nach wie vor digitale Markenführung von der Strategie bis zum Go-Live anbieten und dabei die Digital Creativity als Herzstück einsetzen», so Dino Ceccato, CEO von Cell. Das seit längerer Zeit aufgebaute und bewährte Netzwerk an Spezialisten will Cell als inhabergeführte Boutique-Agentur in Zukunft noch stärker ausbauen und einsetzen. «So sind wir für unsere Kunden auf Knopfdruck skalierbar. Ebenso sind wir froh mit den Webguerillas in München nach wie vor einen geschätzten Partner im Netzwerk zu haben», wie Dino Ceccato mitteilt.

Der Namenswechsel tritt per April in Kraft. Gleichzeitig wurde die neue Website Cell.ch aufgeschaltet.
 

Weitere Artikel zum Thema