Leo Burnett: Noch näher am Schuh

In der neuen, von Leo Burnett kreierten Frühlingskampagne für das Schuhhaus Walder ist der Fokus noch stärker auf den Schuh gelegt. Noch näher am Fuss. Und damit auch näher an der Strasse.

Deshalb wurde auch gleich die Botschaft für die neue Saison frisch auf den Asphalt gemalt: Endlich Frühling.

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Im aktuellen Magazin wird gezeigt, wie sich die Schuhe mit der aktuelle Mode kombinieren lassen. Und Mode-Expertin Luisa Rossi gibt Tipps, zu welchen Anlässen die Trendschuhe Sneakers perfekt passen.

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Neu bietet Walder auf der Website die Möglichkeit, Schuhe für eine unverbindliche Anprobe in der gewünschten Filiale zu reservieren. Sowohl für Damen-, Herren- und Kinderschuhe. Bei den Kindern ist Walder mit seinen Walder Junior Abteilungen und Filialen die Nummer eins in der Schweiz.

Verantwortlich beim Schuhhaus Walder: Daniel Walder (Geschäftsführer, Leiter Marketing & Verkauf), Sabrina Wagner (Werbe- und Kommunikationsleiterin ad intermin). Verantwortlich bei Leo Burnett Schweiz: Axel Eckstein (ECD), Christoff Strukamp (Art Direction), Mark Stahel (Text), Alba Rau (Grafik), Dominik Mätzener, Elodie Caucigh (Beratung), Erasmo Palomba (Art Buying), Daniel Strickler (Produktion), Martin Ottinger (Bildbearbeitung), Roger Weber (Fotografie), Kevin Högger (Illustrationen).

 

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