HWZ: Spezialisten in Marketing Communications diplomiert

Die HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich hat 24 neue Marketing-Kommunikationsprofis diplomiert.

Im Art Directors Club in Zürich Wiedikon wurde am 4. Februar 2016 der erste Jahrgang unter der Leitung von Stefan Vogler mit dem Certificate of Advanced Studies (CAS) in Marketing Communications diplomiert. Vogler ist Unternehmensberater für Branding, Marketing und Kommunikation und hat die Leitung dieses Studiengangs der HWZ im vergangenen Sommer neu übernommen. 24 Spezialisten haben den berufsbegleitenden CAS in Marketing Communications nun erfolgreich abgeschlossen.

Für die erfolgreiche Führung von Marken spielen ein strategisches Markenverständnis, differenzierende Marketing-Kommunikation und das profunde Wissen über alle Kommunikationsinstrumente, Medien, Massnahmen, Mittel und angrenzenden Disziplinen die entscheidenden Rollen. Mit dem CAS in Marketing Communications erhalten Studierende in 18 Kurstagen State-of-the-art-Wissen und aktuelle Praxis-Inputs als karriererelevante Basis für das moderne Management von Marken und Kundenbeziehungen. Der Studiengang steht unter dem Patronat der Verbände BSW – Verband führender Werbeagenturen der Schweiz und dem Schweizer Werbe-Auftraggeber Verband SWA.

Die 24 Absolventinnen und Absolventen 2016 des CAS Marketing Communications:
Aurelia Carlen, Marija Cirkovic, Fabia Dellsperger, Emma Drenth, Selina Eugster, Daniela Frangi, Marc Gooch, Daniel Hasenfratz, Valérie Huber, Ljiljana Ilic, Franziska Kamp Lindell, Ursula Keller, Alexander Larcher, Aline Litchenhaus, Manuela Marty, Eveline Moser, Marco Portmann, Maria Sägesser, Bettina Scheidegger, Reto Schorta, Sanchika Shantakumaran, Dominik Stauber, Michelle Widmer, Nancy Wolf.

1_HWZ_CAS_Marcom_Abschluss2

 

Weitere Artikel zum Thema