Woz-LeserInnen lösen Kreuzworträtsel anders
Leo Burnett hat für die Wochenzeitung eine neue Imagekampagne lanciert, unter dem Slogan: «Wer sich seine eigene Meinung bilden will, liest die WOZ».
Als unabhängiger Medientitel beleuchtet die linke Wochenzeitung Woche für Woche politische, wirtschaftliche sowie gesellschaftliche Themen, fern vom Einheitsbrei der Schweizer Medien, so die Agentur in einer Mitteilung. So leisten sich die Woz-LeserInnen sogar beim Ausfüllen von Kreuzworträtseln ihre eigene Meinung – zu sehen in der neuen Imagekampagne, entwickelt von Leo Burnett Schweiz.
Die Kampagne läuft seit Dezember 2015 und kommt in Form von Inseraten, E-Boards sowie kurzen Kinospots zum Einsatz.
Verantwortlich bei Woz: Claudia Gillardon, Camille Roseau (Marketing). Verantwortlich bei Leo Burnett Schweiz: David Hugentobler, Pedro Moosmann (Kreation), David Fischer, Pablo Schencke (CD), Martin Stulz (ECD), Fernando Gort (Beratung), Suzana Kovacevic (Agency Producer), Jovica Radisavljevic (Regie), Aron Marty (Kamera).