Ringier Axel Springer Serbia gründet Vermarktungsorganisation

Zum 1. Oktober 2015 wird Ringier Axel Springer Serbia die Vermarktungsorganisation Media Impact Srbija starten und innovative Werbelösungen für den serbischen Markt anbieten.

Die neue Organisation soll ihren Kunden integrierte 360-Grad-Werbelösungen sowie Cross-Media-Dienste mit Schwerpunkt auf Technologie und Daten anbieten. Dies schreibt Ringier Axel Springer Media in einer Mitteilung vom Mittwoch. Media Impact Srbija biete ihren Kunden maßgeschneiderte Werbelösungen an, darunter innovative Werbeprodukte wie Native und Video Advertising. Das Portfolio umfasst starke Print- und Online-Marken, die zusammen 2,1 Millionen Unique User (Gemius Audience 6/2015), 1,4 Millionen Nutzer mobiler Endgeräte (Gemius Audience und Google Analytics, 6/2015) sowie 2,3 Millionen Leser von Printmedien (Ipsos Strategic Marketing, 6/2015) erreichen.

Nach Media Impact Polska ist Media Impact Srbija die zweite von Ringier Axel Springer Media gegründete Vermarktungseinheit. Als Teil dieses Netzwerks profitiert die Organisation von Zugang zu Dreamlab, dem in Krakau ansässigen Technologie-Hub der Ringier Axel Springer Media. Dieser entwickelt hochmoderne Technologien für digitales Publishing und digitale Werbung.

Media Impact Srbija wird geleitet von Mihailo Ponjavic (Sales Director der Media Impact Srbija). Zu seinem Kernteam zählen Snezana Stojsavljevic (Head of News Portfolio Sales), Goran Radulovic (Leiter Verticals Sales) und Marko Bogicevic (Head of Special Digital and Project Sales).
 

Weitere Artikel zum Thema