Zwei «Schweizer» im «Advanced Winning Team» der EACA Summer School 2015

European Association of Communications Agencies EACA und der European Foundation of Commercial Communications Education EFCCE haben auch diesen Sommer die «Summer School» durchgeführt.

Dieses Jahr ging die Reise nach Sevilla. Leading Swiss Agencies sicherte sich zwölf Studienplätze und meldete ausgewählte Kandidaten aus Mitgliedsagentu-ren in der Deutsch- und Westschweiz an. Ziel des einwöchigen Training-Programmes der EACA Summer School ist es, die Teilnehmer zu inspirieren und ihr Wissen und ihre Fähigkeiten zu erweitern. Die Studenten werden basierend auf Ihren beruflichen Erfahrungen und Interessen in drei Gruppen aufgeteilt: Einsteiger, Fortgeschrittene und Digital. Der diesjährige neue «Digital Marketing Kurs» hat sich auf die Digitalisierung innerhalb eines ganzheitlichen Kommunikationskonzeptes fokussiert. In Teams mussten die Teilnehmer nach intensiven Work-Shop-Seminaren Ideen für einen Pitch entwickeln. Der diesjährige Kunde war Barbadillo, ein Sherry, Wein und Brandy Producer aus Südspanien.

Winning Advanced Team

lsa

Leading Swiss Agencies gratuliert in einer Mitteilung Roman Mösli (Jung von Matt/Limmat) und Stéphanie Pollak (OMD). Die beiden Studenten gewinnen innerhalb des Teams «Advance» die Trophy 2015 in Sevilla.
 

Weitere Artikel zum Thema