Goldbach: Simone Schulz-Schäfer wird Head of Communication & Events

Simone Schulz-Schäfer zeichnet seit Anfang August für die Kommunikations- und Eventabteilung von Goldbach Media verantwortlich und wird Head of Communication & Events.

Die 37-Jährige sammelte als Kommunikationsleiterin bei PKZ Burger-Kehl & Co Erfahrungen im Marketing-, Event- und Kommunikationsbereich. Parallel leitete sie das Mode- und Lifestyle Magazin The Look. Davor war Simone Schulz-Schäfer bei Cablecom für die Kommunikation im Bereich Breitband Internet, VoiP sowie Mobiltelefonie verantwortlich. «Goldbach Media bietet mir die Chance, meine bisher erworbene Kommunikationskenntnisse in einem neuen, medialen Umfeld umzusetzen. Ich bin der Meinung, dass sich jeder immer wieder darum bemühen sollte, sich persönlich weiter zu entwickeln und freue mich auf viele spannende Herausforderungen», so Simone Schulz-Schäfer in einer Mitteilung.

(Visited 31 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema