Aus SNK wird SNK

Scholtysik Niederberger Kraft heisst neu offiziell SNK. Mit dem Claim «be a better brand» bringt die Agentur ihre Positionierung auf den Punkt.

SNK statt Scholtysik Niederberger Kraft, drei Buchstaben statt 27 – mit dieser Vereinfachung heisst die Zürcher Branding-Agentur nun auch offiziell so, wie sie Kunden, Partner und Mitarbeiter schon seit Jahren nennen. «SNK» ist insbesondere für internationale Kunden merkfähiger und stellt gleichzeitig Kontinuität sicher. Mit dem «neuen» Namen geht auch eine Schärfung der Positionierung einher.

Unbenannt-6_87

Veränderungen in der Gesellschaft, der Technologie oder im Marktumfeld bedingen, dass Marken sich immer wieder mit frischem Blick hinterfragen und aktualisieren. Mit dem Claim «be a better brand» bringen die rund 30 Spezialisten aus den Bereichen Markenstrategie, Markendesign, Markenkommunikation und Markenmanagement auf den Punkt, wie sie über Branding und Marken denken. «Mit «be a better brand» wollen wir betonen, dass es nicht einfach darum geht, besser zu sein, sondern vor allem, kontinuierlich besser zu werden», erklärt CEO Oscar Todeschini. «Wir sind überzeugt, dass Marken besser werden, wenn sie das Zusammenspiel von Purpose, Design, Kommunikation und Leadership verstehen – das ist für den Erfolg eines Unternehmens essentiell», ergänzt Armin Niederberger. Mit dieser Haltung arbeitet SNK für Unternehmen wie UBS, SIX, Bauwerk, Phonak oder Erich Meier und unterstützt sie dabei, ihre Marken besser zu machen und langfristig erfolgreicher zu werden.

Unbenannt-4_98
Unbenannt-5_87

Weitere Artikel zum Thema