Die Gewinner der Goldbach Awards

Am Donnerstagabend wurden die Gewinner der Goldbach Awards 2015 bekannt gegeben.

In der Manege der Sensationen feierte Goldbach am Donnerstagabend die crossmedialen Kunststücke des vergangenen Jahres. Der Gold-Preis (er ist mit 10 000 Franken dotiert und hat Einfluss auf das jährliche Kreativranking der Werbewoche) ging dabei an die Y&R Group für die Kampagne der Migros-Pflegelinie I am. Die Kampagne rief im Frühling 2014 mit einer Aktion dazu auf, einander mehr Komplimente zu machen (Werbewoche.ch berichtete).

Folgende Kampagnen wurden an der Goldbach Award Night ausgezeichnet: 
 

Gold  
Kampagne  Migros – I am: Komplimente für die Migros
Auftraggeber                 Migros-Genossenschafts-Bund
Agentur Y&R Group 

 

Silber  
Kampagne  Samsung – Alpha Cover Shoot
Auftraggeber                 Samsung Electronics Switzerland 
Agentur Serranetga

 

Bronze  
Kampagne  Seats for Switzerland 2014/2015 
Auftraggeber                 Swiss International Air Lines 
Agentur Publicis 

 

Best in Video  
Kampagne  Zürich Tourismus
Auftraggeber                 Zürich Tourismus
Agentur Wirz Werbung 

 

Best in Mobile  
Kampagne  Samsung – Alpha Cover Shoot
Auftraggeber                 Samsung Electronics Switzerland 
Agentur Serranetga

 

Best in Social Media  
Kampagne  Seats for Switzerland 2014/2015 
Auftraggeber                 Swiss International Air Lines 
Agentur Publicis 

award1
Vergabe des Best in Media Spezialpreises

award2
Vergabe des Best in Mobile Spezialpreises

award3
Vergabe des Best in Video Spezialpreises

award4

Die Bronze-Gewinner

award5
Die Silber-Gewinner

award6
Die Gold-Gewinner

Weitere Artikel zum Thema