Print wirkt jetzt auch online

Mit der neuen Website Printwirkt.ch stehen die guten Gründe, mit Print zu werben, jetzt permanent und für alle einfach zugreifbar zur Verfügung.

Der Verband Schweizer Medien engagiert sich für die Printwerbung und lanciert die Website Printwirkt.ch unter dem Slogan «Das Inserat. Jeden effizient erreichen». Werbeauftraggeber finden unter den Menüpunkten «Wirkung», «Nutzung» und «Planung» einen vielfältigen Mix rund um die Printwerbung. Von der Übersicht der Planungsmöglichkeiten über Studien zur Akzeptanz der Printwerbung beim Nutzer bis zu den ganz spezifischen Vorteilen der Fachmedien ist alles zu finden, was für die bedeutendste Mediagattung spricht.

150527_MM_Printwirkt-Website_Bild

Printwirkt.ch
Presseperformante.ch
Impattostampa.ch

Verantwortlich beim Verband Schweizer Medien: Andreas Häuptli (Leiter Marketing). Verantwortlich bei Leo Burnett Schweiz: Johannes Dörig, Pablo Schencke (Kreation), Isabelle Meier, Tobias Schoen (Beratung); verantwortlich bei Update: Tanja Sahli (Projektleitung), Markus Hasler und Orkun Atasoy (Programmierung).

Weitere Artikel zum Thema