Daniela Shlezinger neu bei Microsoft Advertising

Microsoft Advertising Schweiz verstärkt die Multiscreen-Vermarktung: Daniela Shlezinger wechselt von Goldbach Media Switzerland und wird Account Executive.

In der Position als Account Excecutive ist sie bei dem weltweit agierenden Vermarkter von Digitalen Werbeflächen für die Weiterentwicklung und den Ausbau der Geschäftsbeziehungen mit bestehenden Werbekunden und Mediaagenturen sowie für die Neukundengewinnung in der Schweiz zuständig, wie es in einer Mitteilung heisst. Im Zentrum ihrer Tätigkeit steht die Vermarktung von integrierten Konzepten für das branding- und reichweitenstarke Multiscreen-Portfolio – bestehend aus MSN.ch, Skype, Xbox und Outook.com.

Daniela-Shlezinger

Shlezinger wechselt nach sieben Jahren von Goldbach Media Switzerland zu der Microsoft Advertising Schweiz. Beim Vermarkter von elektronischen Medien TV, Video und Digital Out of Home war die 27-Jährige zuletzt Account Managerin für die Sender Kabel eins, ProSieben, SAT.1 und Sixx aus der ProSiebenSat.1-Gruppe sowie das Goldbach Videonetzwerk verantwortlich.

«Die Nachfrage nach Multiscreen-Werbeflächen steigt ungebrochen und die Bildschirme wachsen immer weiter zusammen. Vor diesem Hintergrund haben wir einen Kollegen gesucht, der sowohl in TV als auch in Online zu Hause ist und über tiefgehendes Know-how der Funktions- und Wirkungsweisen in beiden Märkten verfügt. Schliesslich hat Microsoft Advertising mit seinen Produkten MSN.ch, Skype, Xbox, Outlook.com sowie BING ein innovatives, zukunftsweisendes und tragfähiges Multiscreen-Portfolio, das weit über die Vermarktung reiner Webseiten hinausgeht. Mit Daniela haben wir die richtige Frau gefunden – sie verfügt über ein tiefes Produktverständnis und ist darüber hinaus exzellent mit Media-Agenturen und Marketern in der Schweiz vernetzt», so Vanessa Marr, Geschäftsführerin Microsoft Advertising Schweiz.
 

Weitere Artikel zum Thema