Euro Effies 2015: Sechs Schweizer in der Jury

Sechs Schweizer jurieren dieses Jahr den diesjährigen Euro Effie unter der Leitung von Josep Hernandez, Senior Director Communications Planning / Global Media und Consumer Engagement bei Mondelez International.

Manfred Strobl, CEO Mediaschneider, Mark Becher, Client Service & Strategy Director bei FCB Zürich und Peter Schäfer, Planning Director und Geschäftsleitungsmitglied bei Havas Worldwide, sind in der Erstrundenjury vertreten, die die Finalisten für die Auszeichnung auswählt. In der zweiten Runde nehmen Hammett, Global Head of Brand & Communications bei Procter & Gamble, Peter Ottiger, Inhaber & CEO bei Ottiger & Partner BSW und Marc Schumacher, Strategic Planning Director und Geschäftsleitungsmitglied bei Contexta, in der Jury Platz. In dieser Runde werden die Punkte vergeben, die anschliessend über den Gewinn eines bronzenen, silbernen und goldenen Effie entscheiden.

Bildschirmfoto-2015-05-18-um-16.37.56

Die Jury umfasst erfahrene Kommunikationsspezialisten von Agentur- und Kundenseite aus ganz Europa. Die erste Stufe der Jurierung findet bereits am 27.5.15 statt. Der Euro Effies wird organisiert von den European Association of Communications Agencies (EACA) in Zusammenarbeit mit Euronews und mit Unterstützung von Bacardi-Martini, The European Publishers’ Council, Warc, Adforum.com, Procter & Gamble, Nielsen, creativebrief & Viva Xpress Logistics.
 

Weitere Artikel zum Thema