Sascha Hardegger kehrt zu Etextera zurück

Etextera-Gründer und -Inhaber Sascha Hardegger kehrt nach vier Monaten bei Infel Corporate Media zur Frauen-Textagentur zurück.

Eine einzigartige Positionierung in der Schweiz, Wachstumspotenzial mit im Frühjahr 2015 neu lancierten Dienstleistungen sowie das aktuell herausfordernde wirtschaftliche Umfeld waren Gründe, die ihn zu diesem Entscheid bewogen haben, wie es in einer Mitteilung vom Freitiag heisst.

Sascha_Hardegger

In den vergangenen Wochen ist bei Etextera einiges gegangen: Mit dem Text-Check hat die Agentur eine neue Dienstleistung ins Leben gerufen, Neukunden konnten gewonnen werden. Gleichzeitig bewegt sich Etextera nach der Aufhebung des Mindestkurses in einem herausfordernden wirtschaftlichen Umfeld.

All das waren Gründe dafür, dass sich Sascha Hardegger nach vier Monaten bei Infel Corporate Media dazu entschlossen hat, zu Etextera zurückzukehren. Er meint dazu: «Etextera hat sich eine einzigartige Positionierung in der Schweiz erarbeitet, sich innerhalb von nur fünf Jahren zu einer führenden Textagentur in der Schweiz gemausert. Ich möchte die nächsten Jahre dazu nutzen, die Position von etextera im Inland weiter zu festigen und weitere Marktanteile zu gewinnen. Gleichzeitig plane ich, unser aktuell bescheidenes Engagement in Deutschland auszubauen.» Nebst seinen Pflichten als Inhaber der Agentur wird sich Sascha Hardegger wiederum auf die Disziplinen Marketing & Sales konzentrieren.
 

Weitere Artikel zum Thema