Tamedia Publications romandes ordnet Leser- und Werbemarkt neu

Tamedia Publications romandes ordnet die Verantwortlich­keiten im Leser- und Werbemarkt neu. Die beiden Bereiche Leser- und Werbemarkt werden direkt Serge Reymond, Leiter Tamedia Publications romandes, unterstellt.

Thierry Furrer wird neu den gesamten Werbemarkt betreuen, seine Funktion als Verantwortlicher für die nationalen Kunden aber beibehalten. Karim Mahjoub leitet weiterhin den Lesermarkt. Die neue Organisation des Leser- und Werbemarktes von Tamedia Publications romandes tritt am 1. April 2015 in Kraft. Bis dahin wird Jean-Paul Schwindt, zurzeit Leiter Vertrieb & Marketing, die Umsetzung der neuen Organisation begleiten.

Tamedia Publications romandes strebt 2015 insbesondere bei digitalen Angeboten ein deutliches Wachstum an. Oberste Priorität haben das Digitalangebot für Zeitungsabonnenten und neue digitale Werbeformate für die regionalen Werbekunden. Ein erster Schritt in diese Richtung ist die Lancierung eines zahlungspflichtigen Digitalangebotes und eines neuen Auftritts der Websites und Apps der Tageszeitungen 24 heures und Tribune de Genève am 22. Januar 2015.

Weitere Artikel zum Thema